Lot 2154. SÜDDEUTSCHER MEISTER Tätig im 18. Jahrhundert KLEINE TAFEL MIT BAROCKEN PORTRAITMINIATUREN

Sold:€ 200
Auction date:17.03.2018   10:00
Archive
Lot 2154SÜDDEUTSCHER MEISTER Tätig im 18. Jahrhundert KLEINE TAFEL MIT BAROCKEN PORTRAITMINIATUREN
SÜDDEUTSCHER MEISTER Tätig im 18. Jahrhundert KLEINE TAFEL MIT BAROCKEN PORTRAITMINIATUREN Öl auf Papier auf Schweinsleder aufgezogen. 13 x 15 cm (mit Unterlage: 19 x 19 cm). Verso auf der Rückseite eingeprägter Name: 'FRIED WEWE'. Part. min. altrest. Kartuschen mit umlaufendem Zierband und der Inschrift: 'Jesus war bey ihm, wie noch heute der schönste Schmuck in Ewigkeit! Gott der sein Anfang ide Zeit der kürzet ihm sein Todesleid. Nicke starb bald, doch lang Arbeit sein Mahlen dich dich es hat bereit. Christi Geboth uns Dienst nebeuth sein Geist zur Liebe stets anleit damit die Tugend ausgebreit zu finden hier auch so si befreut. Durch Fleiss wird Fleiss gefördert werd und alle Zeit, mit Dank bekleid.' Provenienz: Süddeutsche Privatsammlung.

Information about the auction

Hargesheimer Kunstauktionen Düsseldorf
Address of auction
Hargesheimer Kunstauktionen Düsseldorf
Friedrich-Ebert-Strasse 11+12
40210 Düsseldorf
Germany
Business hours
Mo 10:00 - 18:30   
Tu 10:00 - 18:30   
We 10:00 - 18:30   
Th 10:00 - 18:30   
Fr 10:00 - 18:30   
Sa closed
Su closed
Preview07.03.2018 - 13.03.2018
ConditionsBuyer Premium 25%
Conditions of purchase
Shipping
  • Postal service
  • pickup by yourself
Payment methods
  • Wire Transfer