Painting “The king”, Canvas on the subframe, Acrylic paint, Abstract Expressionist, Germany, 2020

Price:
€ 250
Condition: new
Location: Germany, Moers
Product availability: Available
Artist
Natia Antadze
Natia Antadze. "The king"
Format :100x70 Zustand : neu. Acryl auf Leinwand mit keilrahme , Bild wird als Paket Verschickt. Unikat Handarbeit .Alle Kunstwerke sind Original Professional gemalt , gestalten sie ihre Räume und Geschäfte. Versand nach EU Lender 25,00 EUR
auf meiner Seite " Natia-art
" können sie Kunstwerke mit verschiedenen Kunst Richtungen versteigern , ich versuche immer neues zu Präsentieren für Kunstliebhaber.
ID: 36783
Artist: Natia Antadze (b. 1976)
Originality: Original
Year of manufacture: 2020
Applied technique: Acrylic paint
Medium: Canvas on the subframe
Size: 70 x 100 x 1 cm
Framing: Unframed
Style: Abstract Expressionist, Abstractionism, Minimalism, Modern
Shipping to: Worldwide
Payment method: Wire Transfer, Cash
Delivery method: Courier service, pickup by yourself
Purchase returns: No return
Country or place of origin: Germany
Object type: Painting
Keywords: Geometric, Golden color, Grey colour

Information about the artist

Am 04.08.1976wurde ich in der Stadt Tbilisi geboren in Georgien . Bis zum heutigen Tag begleitet mich die Inspiration und Kreativität. Ich habe die Kunstschule und Kunst Akademie Mit Abschluss absolviert . Meine Bilder male ich aus einem Inneren Gefühl heraus .Meine Liebste Themen sind "Menschen" und Abstrakt Kunst . Seit 2003 arbeite und wohne ich mit meine zwei Engels in Moers." 1991-1995 An der I.Nikoladze Kunstschule ,1996-2000 Staatliche Kunst Akademie der Kunst in Tbilisi.

Kunstausstellung "lebende Kunst" 09.10.2016 , Im Mühlenturm in Geldern 2007 ,Scheufenster Galerie in Moers 2010Galerie, Namen E.Achwlediani Tbilisi 1990 Blau Galerie , Tbilisi 1995

Other works by the artist